Über SilverMobility

SilverMobility ist eine professionelle Service Organisation die sich um Wartung, Reparatur und  technische Unterstützung von Treppenliften und Elektromobilen kümmert. Die Mitarbeiter von SilverMobility wissen wie wichtig Ihre Mobilität ist. Deswegen bietet SilverMobility die präventive Wartung. Durch die Wartung wird die Chance auf einen Defekt gesenkt. Wenn doch mal etwas defekt ist oder nicht mehr funktioniert, dann ist SilverMobility für Sie da. Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche von 08.30 bis 22.00 erreichbar. Erfahrene und zertifizierte Monteure und Techniker sorgen für die Wartung Ihres Treppenliftes und Elektromobils.

Über SilverMobility & PractiComfort

SilverMobility und PractiComfort sind Teil der Senior Mobility Independence Gruppe (SMIG). Es ist die Mission von SMIG, dass Menschen in Europa länger selbständig und unabhängig bleiben zu Hause sein können.

PractiComfort ist die Beratungs- und Verkaufsorganisation von SMIG. SilverMobility ist innerhalb von SMIG die Service Organisation die für Installation, Service und Wartung von u.a. Treppenliften und Elektromobilen zuständig ist. SilverMobility führt die Installation, Service und Wartung für die PractiComfort Kunden durch.

PractiComfort und SilverMobility helfen jährlich tausenden Menschen länger selbständig zu Hause zu bleiben.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf

SilverMobility Team

SilverMobility hat ein Team mit fachmännischen Mitarbeitern. Sowohl die Mitarbeiter im Büro, als auch die Techniker und Monteure sind ständig mit den Kunden und Ihren Produkten in Kontakt. Der erstklassige Service wird geleistet, damit jeder Kunde mit voller Zufriedenheit seinen Treppenlift oder Elektromobil benutzen kann.

Lesen Sie Mehr über das Team!

SilverMobility Akademie

SilverMobility hat ein eigenes Trainings- und Support Zentrum. In diesem Zentrum befindet sich die SilverMobility Akademie. An dieser Akademie werden alle Techniker und Monteure ausgebildet. Sie haben die neuesten Produkte zu ihrer Verfügung und werden mit den neuesten Techniken bekannt gemacht. Nachdem ein Monteur oder Techniker die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, erhält  er pro Produkt ein Zertifikat. Die Schulungen der Mitarbeiter werden mehrfach im Jahr aufgefrischt, so dass technische Entwicklungen kontinuierlich weitergegeben werden. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie von einem SilverMobility Techniker oder Monteur erstklassigen Service an Ihrem Produkt erhalten.

Lesen Sie mehr über die SilverMobility Akademie